ÜBER MICH

Wer bin ich

Ich bin Agnieszka (Spitzname – Aggi), eine Polnisch-Deutsche Wissenschafterin, die schon seit langer Zeit eine Leidenschaft für unterschiedliche Beauty Themen hat. Ich mag es zu experimentieren und neue Sachen zu entdecken. In meinem Blog verbinde ich meine wissenschaftliche Neugier mit meiner Leidenschaft zu Beauty-Kosmetik-Lifestyle Themen.

Ich bin immer up-to-date mit allen Make-up und Beauty – Neuigkeiten und habe eine besondere Leidenschaft für alle Themen die sich rund um die Haut drehen. Seit neusten interessiere ich mich auch für selbstgemachte Kosmetik, bei der ich kreativ sein kann und was mir ermöglicht für die Bedürfnisse der Haut passende Produkte herzustellen.

Meine Haut

Mit der Zeit jede Haut und deren Bedürfnisse ändern sich ständig in Abhängigkeit von unterschiedlichen innerlichen und äußerlichen Faktoren. Momentan habe ich eine Mischhaut, mit einer fettigen Zone im Nasen- und Stirn-Bereich. Zusätzlich ist meine Haut sensibel und oft dehydriert.

Weitere Interessen

  • Tierschutz
  • Klavier spielen
  • Gesang
  • Bücher
  • Basteln
  • neue Technologien

Diese Webseite benutzt Cookies und Google Analytics zur statistischen Auswertung der Besuche (nähere Informationen unter Datenschutz). Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie zu. Datenschutz